Märchen erzählen - TANGO-SEHNIX

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ANGEBOTE
Märchen Erzählen ein Wunschberuf

Katrin Dinges eine Tänzerin der Gruppe TANGO-SEHNIX wurde von RBB Interview und ein Video gedreht.

Hey Leute,
hier schicke ich euch den Link zu einem kurzen Beitrag, der Dienstag Abend im RBB über mich gezeigt wurde. Es geht ums Märchen erzählen, aber auch um Taubblindheit. Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Auf der Seite müsst ihr den Anmoderations-Text suchen. darüber gibt es einen Link "Video" und dann müsst ihr noch auf "Abspielen" klicken.
Für TBL udn HSB ist sehend EHilfe sinnvoll. Ich hab selbst auch etwas zum Finden gebraucht. Bisher gibt es leider nur ienen kleinen Ausschnitt als Text. Ich bekomme aber noch eine DVD. Dann mache ich mit meiner TBA eine Text-version und vielleicht auch Beschreibung der Bilder.
Der Beitrag ist eine Woche online.
Viele grüße,
Katrin
Foto und Video: RBB

Dieser Video ist beim folgenden Link zu sehen und Hören:
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü